Auf Ebay Kleinanzeigen bestelltes Paket nach 10 Tagen noch immer nicht da, Verkäufer kann/will Versand nicht beweisen, was tun?

Dorfkind63  30.09.2022, 15:25

Mit PayPal Freunde bezahlt?

JoergBrunner
Fragesteller

ne mit Käuferschutz

2 Antworten

Oh, alles richtig gemacht.

Dann melde eine nicht erhaltene Lieferung bei Paypal. PayPal wird den Verkäufer dazu auffordern, den Versand nachzuweisen.

Falls er das nicht kann, dürftest Du mit ziemlicher Sicherheit Deine Zahlung zurück erhalten.

JoergBrunner
Fragesteller

Okay, dann mach ich das mal danke

JoergBrunner
Fragesteller

Ich hab das jetzt über die Funktion "Konfliktlösungen" gemacht, das ist schon richtig oder?

Das Paket wird vermutlich auch nie ankommen.. wenn er dich nun ignoriert kann man sich denken was los ist. Wenn du über Paypal Friends gezahlt hast, siehst du das Geld vermutlich auch nicht wieder…. Trotzdem natürlich melden und ggf anzeigen!

JoergBrunner
Fragesteller

Habe ganz normal mit PayPal Käuferschutz gezahlt, deshalb wundert es mich warum er versucht mich zu verarschen obwohl ich doch das Geld einfach zurückholen kann