Können meine Eltern sehen was ich auf meinem PC mache?

3 Antworten

Es kommt darauf an, ob die Synchronisation angeschaltet ist, die kannst du ausschalten. Sollte sie angeschaltet sein, können andere in deinem Account deine Aktivitäten nachverfolgen

Woher ich das weiß:Hobby

Intrasur10  07.12.2022, 21:30

Das gilt für die meisten Konten

Wenn ihr das gleiche Google Konto habt und du bei Chrome z.B. angemeldet bist, dann können sie deine Pornosuchanfragen sehen

nur Microsoft sollte aber nicht möglich sein, nur wenn der Browser irgendwie darüber verknüpft ist mit der email, die Frage ist ob das geht und wenn ja ob du angemeldet warst/bist

ansonsten ist es ratsam sich schonmal eine Ausrede zu suchen, wie: die Katze war es

ichbineinkek95i
Beitragsersteller

Ich habe zum Glück noch keine Suche gestartet deswegen frage ich vorsichtshalber nach 😂 bei Chrome oder Google bin ich nirgends angemeldet auf dem PC. Halt nur das Microsoft Konto ist das meiner Eltern. Ist ein bisschen schwer zu erklären. Wenn ich mich aber bei Google bei meinem Konto anmelde, ist das NUR AUF MEINEM PC? Oder auch automatisch auf den meiner Eltern?

Ich dachte nämlich, wenn alles miteinander verknüpft ist , meldet sich das Ding gleich auf allen Geräten an

MeisterDerProfi  07.12.2022, 21:29
@ichbineinkek95i

Gute Sache Schonmal, da das hier ein high Risk Thema ist, muss ich auf andere verweisen. Hast du kein Handy? Auf pc Porno schauen ist bisschen kritisch, auf iPhone ist es sicher. Da kannst du theoretisch sonst wo klicken

ichbineinkek95i
Beitragsersteller
@MeisterDerProfi

Ich gucke ja sonst auf dem Handy. Auf dem PC kann man aber manche Seiten schöner bedienen sag ich mal. Weil ja manche Seiten (wo ich nicht weiß ob ich die jetzt hier nennen kann) extra für den PC sind.

MeisterDerProfi  07.12.2022, 21:32
@ichbineinkek95i

Hmm Jo kann sein, gönn dir einfach auf dem Handy, so groß unterschied ist das auch nicht. Oder nimm den Computer/Laptop deiner Geschwister oder deiner Katze

Kommt drauf an. Es gibt Programme, mit denen das nachvollziehbar wäre, sogar bei VPN.