Suchverlauf vom Privaten Fenster ansehen?

6 Antworten

Nein, bzw. nur solange der Browser noch geöffnet ist.

Deshalb heißt es ja "private mode".

Außerdem ist es gemein, seinem Freund oder seiner Freundin hinterher zu schnüffeln!

;-)

Technique442
Beitragsersteller

will mir nur sicher sein bei einer entscheidung

vertrauen ist gut aber kontrolle ist besser

Dave0000  06.12.2018, 13:12

Kontrolle ist besser??

Wenn ich wüsste das meine Frau soetwas probiert , dann wäre das eine Hilfe für MEINE Entscheidung die ich treffen würde ..

Theoretisch geht alles. Man könnte das ganze live tracken und loggen. Im Nachhinein eher weniger.

Dafür ist der Modus ja da.
Was die Webseiten machen und können steht auf einem anderen Blatt.
Auch was der Router so tracken kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Browser nicht, vielleicht hat dein Router aber was eingebaut, wo die letzten Seitenzugriffe Protokolliert werden.

Gar nicht. Da der private Modus dafür sorgt, dass beim Schließen die Chronik gelöscht wird.

wenn das gerät an einen router hängt, kannst du das dort noch finden

Technique442
Beitragsersteller

und wie