ich kann mich nicht mit meinem zweit minecraft microsoft account einloggen?

2 Antworten

ja gibt es da nicht irgendeinen trick um sich auch noch einen zweiten account zu holen manche youtuber haben ja auch einen zweit account wie machen die dass?

und eigentlich ich will eigentlich mich nur in der dritten person filmen weil die Ansicht gibt es ja nicht gibt es ja nicht in Minecraft. (also ich möchte ich mich mit beiden accounts in meine welt einloggen

Das Spiel ist nur auf dem Konto verfügbar, auf dem es auch gekauft wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spieler seit 2017