Können meine Eltern mir verbieten Flesh-Tunnel zu machen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne Einwilligung deiner Eltern, darf da kein Dritter (Piercingstudio etc.) dran, das stimmt.

Jedoch wird schließlich schon oft genug selbst gedehnt. Da würde ich mich aber vorher gut Informieren, nicht das du es zu schnell machst. Du musst dann auch wirklich auf die Reaktionen des Körpers hören, schmerzt es zu sehr. Dann lieber einmal pausieren bis zum nächsten Schritt.

Ich selbst habe 8mm zur Zeit gehe dann noch auf 1mm hoch die nächsten Tage. Ich habe es bei einem Piercingstudio machen lassen. Ich denke auch man sollte etwas warten ob man es später auch noch so schön findet. Mit 14 wollte ich auch noch dies und das und bin letztendlich froh dass ich auf meinen 18 gewartet habe. Aber letztendlich ist es die Sache von jedem selbst.

Aber Antwort auf die Frage: Beim Piercier können deine Eltern was gegen sagen, aber was sollen sie machen wenn du es selbst machst? Weiß ich auch nun keine Richtige Antwort drauf... ;)

Aber wie gesagt, selbst Dehnen nur mit genug Verantwortungsbewusstsein und vorallem vorwissen aneignen.

Ja, können sie. Deine Eltern haben das Erziehungsrecht, dabei sollen sie zwar auf deine Vorstellungen eingehen, aber sie dürfen entscheiden.

Wenn man wüsste wie alt du bist, würde das enorm helfen...

Und wenn er es macht ohne einen Piercer? Die Sache wird so zwar kompliziert und wahrscheinlich schmerzhaft :D aber was macht man als jugendlicher alles für dummheiten xD

Warte lieber bis du 18 bist. Deine Eltern wissen schon warum sie das nicht wollen. Die wahrscheinlichkeit dass es dir in 10 jahren nicht mehr gefällt ist recht groß :)

ClearDeepWaters
Beitragsersteller

Aber bis 1cm soll es ja noch zuwachsen.. und ich will nur 0,8cm machen, also wirds höchstwahrscheinlich zuwachsen =P

und bin zwar ne sie, aber egal xD

Können meine Eltern mir verbieten Flesh-Tunnel zu machen?

Ja - bis du volljährig bist, können sie dir das verbieten, bzw. einfach ihre Zustimmung verweigern.