Ohrlöcher stechen bei Claire`s mit 15?

4 Antworten

Dürfte in der Regel reichen, ggf. fragst du im Laden vorab selbst noch einmal nach.

Ob du dir der Risiken wirklich bewusst bist, wage ich zu bezweifeln, wenn du dein Vorhaben dort wirklich in die Tat umsetzen willst. Aber das ist Sache deiner Eltern.

So viel ich weiß,muss ein Erziehungsberechtigter mitgehen,da zu oft zu viele Unterschriften gefälscht wurden.

Ich wollte mir dort voriges Jahr bzw  heuer auch Ohrlöcher ohne Einverständnis machen  (bin heuer 16) und hab mir dann einen ohrlochstech-informationsfolder von denen geholt und dort steht drin, dass man erst ab 16 Jahre mit einverständniserklärung kommen kann, vorher muss man mit Eltern leider kommen... Ich wollte es ja ganz ohne Einverständnis machen aber das geht erst mit 18 ! :(

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)
 - (Piercing, Ohrloch, Claires)
Minderjährige ohne Begleitung Ihrer Eltern, benötigen zum Ohrlochstechen die Erlaubnis des Erziehungsberechtigten. Bitte hierzu eine Einwilligung erstellen und unterschrieben mit einer Ausweiskopie des Erziehungsberechtigten vorlegen.

So in etwa wird sich jeder, der diesen Service anbietet, absichern.

Ansonsten frage vorher noch einmal telefonisch oder per Email nach.