Findet ihr es richtig euer Kind anzuzeigen?

6 Antworten

Warum ist es für dich wichtig wie andere damit umgehen?

Du kannst das vollkommen für dich selber entscheiden?

Ich weiß noch nicht mal ob ich überhaupt den Kontakt wieder gesucht hätte wenn sie ein 10 jähriges Kind ins Heim geben, und keinen Kontakt mehr halten.

Du bist Ihnen auf jeden Fall nichts schuldig eher im Gegenteil.

Es gibt keinen Grund ein schlechtes Gewissen zu haben weil du deine Eltern nicht "ehrst".

Das tut man nur mit Eltern die in der Kindheit für einen da waren und bemüht waren einem eine tolle Kindheit zu geben.

Nein, das finde ich natürlich nicht richtig.

Wer solche Eltern hat, braucht keine Feinde mehr.

Ich würde kommentarlos abwesend sein und bleiben. Wer weiß, was dir bei und nach dieser Veranstaltung alles vorgeworfen wird.
Du hast grade deren letzte Schutzkampagne überstanden. Vielleicht geht es nächstes mal nicht so glimpflich aus.

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute

Ich würde meine Eltern meiden wie die Pest und die Einladung ignorieren, die tun jetzt so als wenn nie etwas gewesen ist, sie haben deinen guten Ruf ruiniert

Nicht hingehen.

Wer solche Eltern hat, brauch keine Feinde... tut mir leid dass du sowas durchmachen musstest :-/

Ignorieren, Kontakt komplett abbrechen, am besten noch umziehen damit sie dich nicht finden.