Dürfen meine Eltern mich zur Bundeswehr schicken?

2 Antworten

Dein Vater ist weltenfremd. Die Bundeswehr und Du bestimmst, ob du dort Wehrdienst ausuebst und nicht dein Vater.

ponter  20.07.2020, 06:18
Dein Vater ist weltenfremd.

Ich denke, es hat Gründe dass der Vater derartige Drohungen ausspricht. Ernst gemeint wird diese Drohung auch nicht wirklich sein.

Nein.

Die wollen dir nur Angst einjagen.

Früher ging das aber (denke ich)

Wilhelm225  20.07.2020, 00:29

Oder aber der Fragesteller ist einfach nur ein labiler Freak.

Mitglied seit 2 Monaten / 203 Fragen

B4rn4b4sStinson  20.07.2020, 00:29

Nein auch früher nicht, da müsste man nur automatisch hin wegen der Wehrpflicht

Michael352  20.07.2020, 00:30
@B4rn4b4sStinson

Achso.

In den USA ging es aber ?

Oder verwechsel ich die Bundeswehr mit so nen Bundeswehr trainingslager? Son sommercamp?