Können meine Eltern meinen google verlauf sehen auvh wenn ich ihn lösche?

6 Antworten

Geh nicht in Inkognito Modus der bringt nichts. Lad dir lieber den Tor-Browser herunter mit dem bist du 99.9% anonym. Deine Eltern können dein Browser verlauf im Router nachsehen. Du kannst auch eine VPN verwenden, dann weiß der Router auch nicht welche Seite du besuchst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja im router wird alles gespeicher aber du kannst ein inkoknito tab bei chrome öffnen dan wird ni mehr gespeihert einfah ein tourtoriel dazu anshauen is ganz einfah

TechnikTim  02.06.2021, 11:32

Der Inkognito bietet keinerlei Sicherheit in diese Richtung... Der Inkognito Modus ist für Websites gedacht. Du siehst Websites dann so, als würdest du sie das erste mal aufrufen. Also ohne angemeldet zu sein, ohne das die Website irgendwelche Cookies von dir hat.

Aber das wars! Es bietet 0 Sicherheit was Eltern, ISP, Polizei oder Hacker angeht. Es ist fast wie ein normaler Browser, nur das Cookies, Verlauf, Einstellungen, ... nach dem schließen gelöscht werden.

Am Router sieht man keinen Unterschied zwischen Inkognito oder Normal

TW1920  02.06.2021, 11:42

Router speichern das nicht zwingend - kommt auf das Modell an. Und wenn, dann hilft der Inkognito Modus auch nix ;)

Ebenso wenig wenn da ne Tracking Software von den Eltern installiert wurde.

DieAntwort01  02.06.2021, 11:42
@TW1920

uff ey meine komplettes leben zerstörrt ich dachte immer damit bin ich sicer

TW1920  02.06.2021, 11:46
@DieAntwort01

Nutze den Tor Browser - sofern keine Tracking Software am PC ist, dann können deine Eltern tatsächlich nichts am Router oder durch anderweitiges Mitschneiden vom Traffic im Netzwerk (z.B. WireShark) sehen. ;)

das kommt drauf an welche Software sie nutzen und wie gut sowohl du als auch sie sich mit der IT auskennen

Das kommt drauf an, wie gut die sich auskennen. Theoretisch ja aber wenn keiner der beiden Informatiker ist oder sehr viel lange Weile hat vermutlich nicht

Sie können deinen Suchverlauf nicht sehen, wenn du ihn gelöscht hast, aber den Traffic können sie nachvollziehen, doch normale Eltern werden entweder nicht das technische Wissen haben um dies zu tun, oder sich einfach nicht die Mühe machen, wenn sie wüssten, wie es geht. Wenn doch, dann tuts mir leid 🤷‍♂️

Lana312673
Beitragsersteller

😣

MaxiPy  02.06.2021, 11:33
@Lana312673

Deine Eltern werden nicht mal wissen, dass sie das überhaupt können, also Kopf hoch und außerdem sieht man nur die Verbindungen zu verschiedenen Seiten und nicht deinen Suchverlauf, so wie wenn du ihn im Browser ansehen würdest. Und außerdem steht da nicht, von welchem Gerät sich darauf verbunden wurde, also wenn du dir irgendwelche Pornos angeschaut hast, schiebs einfach auf deinen Vater, oder so oder streite es ab, sie können dir es ja nicht beweisen, dass du sie geschaut hast und nicht ein anderer Nutzer eures (W)Lans.

Lana312673
Beitragsersteller
@MaxiPy

Ich bin ein mädchen also würden sie garnicht denken das ich sowas gucken würde😉

MaxiPy  02.06.2021, 11:36
@Lana312673

Und da sind noch on top soo viele Verbindungen drin, da würden 2 Pornos gar nicht auffallen xD

TW1920  02.06.2021, 11:43
@Lana312673

Manchmal sind Klischees und geschlechtliche Vorurteile ganz von Vorteil xD