Können meine Eltern meinen Browserverlauf sehen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Browser speichert das. Dagegen hilft es im Privaten Modus zu surfen dann werden alle anfallenden Daten beim beenden des Browsers gelöscht.

Aber auch wenn sie keinen Zugriff auf dein Handy haben können sie sehen was durch deren Router geschickt wird (Dazu braucht es aber etwas know how). Viele schlüsselfertige logging Programme (auch die in der Schule, öffentlichen Hotspots, ...) lassen sich austricksen indem man verschlüsseltes DNS einstellt.

Wenn sie Adminrechte haben, können sie das. Du kannst für spezielle Fälle ja nen privaten Tab bzw. Inkognitofenster verwenden.

Man kann den Verlauf und die Cookies löschen, nur mal so.

Grundsätzlich können sie das, sogar bei Inkognito-Modus, in dem sie den Wlan-Router auslesen. 99,9% der Eltern haben aber keinen Schimmer, wie das geht.

no3name3yeah
Beitragsersteller

Ok😅

Das können die in der Internet Rechnung sehen