Gibt es solche Logs auf dem PC?

3 Antworten

Du kannst die IP Adressen von websites im Nachhinein nachsehen, falls das das Problem löst.

Falls du an einem Connection logger denkst, der alle Verbindungen zu deinem Browser loggt, dann musst du das vorher einrichten. Im Nachhinein wird das nichts.

Ja gibt es.

Der Router macht das auch. Jedenfalls wenn er so eingestellt ist das er das macht.

aaiver1cann
Beitragsersteller

Wo auf dem PC?

Asporc  02.08.2023, 13:08
@aaiver1cann

Du logst dich in den Router per Admin-Passwort ein.

Somit ist es nich direkt auf deinem PC aber von deinem PC aus erreichbar.