Können meine Eltern meine pakete annehmen?

2 Antworten

Außer Pakete mit Identprüfung können deine Eltern alle Pakete annehmen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Felyx6
Beitragsersteller

Steht das irgendwo ob das mit Identitätsprüfung ist?

lilatrudi  10.08.2023, 19:46
@Felyx6

Wenn, dann steht es rechts oben in der Sendungsverfolgung bei DHL.

Klar. Nur bei Paketen, die an Personen über 18 gerichtet sind, kann es passieren, dass du als Kunde dich ausweisen musst. Gleiches gilt bei Zoll oder ähnlichen Kosten.
ich adressiere die Weihnachtsgeschenke immer an unseren Hund. Der musste sich bisher auch noch nie ausweisen.

Felyx6
Beitragsersteller

Vielen Dank <3