Können Männer ihre Schwänze vergrößern lassen?

6 Antworten

Expander könnten helfen:

some literature exists on the effects on men with short penises. Scientific evidence supports some elongation by prolonged traction

https://en.wikipedia.org/wiki/Penis_enlargement#Traction

Ob und wie sehr, hängt vom Einzelfall ab.

Das gilt auch für Gewichte, was ja auch eine Art Expander darstellen:

Eine weitere Methode besteht in der Anhängung von Gewichten an den nicht erigierten Penis. Ein Erfolg dieser Methode ist völkerkundlich nachgewiesen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Penisvergr%C3%B6%C3%9Ferung#Evolution%C3%A4rer_Hintergrund

Salben und Pillen sind sinnlos.

Eine Injektion von Hyaluronsäure-Gel vergrößert den Umfang und ist relativ problemlos:

Injectable hyaluronic acid (HA)-based gels appear to effectively enhance penile girth without significant complications

Der Umfang ist deutlich vergrößert, auch noch nach 18 Monaten (minimal verkleinert):

compared with a basal mean girth of 7.48 cm (± 0.35 cm), there was a significant increase to 11.41 cm (± 0.34 cm) at 1 month postgel injection and this was maintained to 18 months postinjection (11.26 cm ± 0.33 cm).

https://academic.oup.com/asj/article/37/9/1032/3813923

Eine OP kann die Länge indirekt vergrößern, indem der Penis etwas weiter aus dem Körper geholt wird.

Es gibt keinen wissenschaftlichen Beleg, dass Pumpen eine dauerhafte Vergrößerung bewirken können:

 Although vacuum therapy can treat erectile dysfunction sufficiently to prevent penis deterioration and shrinkage,[18] clinical trials have not found it effective for penis enlargement

Für Jelqing (u.a. Ziehen) gibt es keinen wissenschaftlichen Hinweis auf Erfolg:

medical evidence is absent

https://en.wikipedia.org/wiki/Penis_enlargement

Ja, man kann sich sein Ding vergrößern lassen. Mittlerweile wird es mit spritzen gemacht. Es wird genauso Kunststoff implantiert, wie bei einer frauenbrust. Die ersten Eingriffe bewirken einen deutlich größeren Umfang, danach erst die Länge. Du kannst mit 500 Euro pro Kur bei einem guten Arzt rechnen und bei ungefähr 2000 Euro, dürfte dein Ding doppelt so lang und so breit sein wie davor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  10.11.2022, 04:30

Das heißt, es wird nicht operriert sondern nur Spritze gegeben.

Ist das schmerzhaft bzw. Muss man dann dort paar Tagen im krankenhaus bleiben?

Mayahuel  10.11.2022, 04:38
@verreisterNutzer
paar Tagen im krankenhaus bleiben?

Eine Injektion erfolgt ambulant (kein Aufenthalt). Und es wird nur die Breite vergrößert.

verreisterNutzer  10.11.2022, 04:49
@Mayahuel

Und hat man dann Schmerzen bzw. Muss man zuhause bleiben oder kann man ganz normal hin und her?

Nein, das funktioniert nicht. Nur operativ und da bekommst du 1- 2 cm geschenkt. Ist es das wert? Komm damit klar. Auf jeden Fall, es geht nicht.

Nicht wirklich - der Trick ist wohl, das der Schwellkörper z.T. vom Steißbein gelöst wird und er dadurch länger wirkt. Größer wird er dadurch nicht.

Sind wohl auch nur wenige Zentimeter die sich dadurch optisch heraus holen lassen.

Ja.

2-3cm waren es glaube ich nur.

Ja, ist eine Operation.