Wo sind die guten Männer?

5 Antworten

Gibt es schon, ist aber oftmals nicht so einfach zu finden. Ich kenne Männer und Frauen, die gute Partner wären, aber trotzdem niemanden finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gute Männer umgeben sich mit Qualität, da sie um ihren Wert wissen. Eine nett anzusehende Bumskuh hat in aller Regel zwar viel für die Optik zu bieten, ist allerdings keine geistige Herausforderung, mit der man sich bis zum Lebensende gerne misst.

Abgesehen davon sind selbst in der Jugend gut aussehende Damen einem Verfall unterworfen und wenn das Aussehen die einzige Ware ist, welche sie offerieren können, dann ist das in der zweiten Lebenshälfte wie bei der Einführung des Euro. Gleicher Preis, aber der Wert sinkt

Gibt es überall, aber so wie du hier auftrittst, wirst du wenig Chancen bei denen haben.

Die gibt es schon noch, aber vielleicht nicht so häufig, da hadt du wahrscheinlich recht. Passiert aber auch umgekehrt 😉😊

Lg