Warum sagen viele schwulen männer?

6 Antworten

Vermutlich weil die, die das sagen, so empfinden.

E sgibt vieles, was nicht hinterfragt wird, weil es einfach um persönliche Vorlieben oder Abneigungen geht. Menschen sind unterschiedlich und finden unterschiedliche Dinge toll und/oder nicht toll.

Ist doch ne süße Größe, beim Kuscheln und so hat man da ein par Vorteile wenn der Partner kleiner und leichter ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin auch schwul aber leider extrem alt bin 39 … die meisten stehen auf jung und schlank… ich auch .

Aber findet man im Alter nicht mehr

Weil man bei den Kleinen im Liegen so praktisch und bequem überall dran kommt.

Das ist einfach nur Geschwätz, mit dem sie sich einschmeicheln wollen.