Können Krokodile für den Menschen wirklich gefährlich werden?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja, definitiv. 94%
Eher nicht. 6%

16 Antworten

Ja, definitiv.

Für ein großes Krokodil ist ein Mensch einfach nur eine Beute wie jede andere auch und es werden jährlich so um die 1000 Menschen von Krokodilen getötet. Einen Menschen der zb am Ufer steht oder schwimmt sieht ein großes Krokodil einfach als Beute die es überwältigen kann. Darum sollte man in Krokodielgebieten weder schwimmen noch immer wieder nah ans Ufer gehen und auch kleinere Exemplare können hart zubeißen wenn sie sich belästigt fühlen. Schlangen auch selbst ungiftige-

Riesen Schlange beißt zu (Tv show) 10 Krokodilangriffe - mit Kamera aufgenommen!

Meine ex sah auch ruhig und friedlich aus wenn sie schlief. Das kann täuschen

Ja, definitiv.

Es sind Carnivoren, von wem des Fleisch kommt, ist denen egal. Also ja, sie sind für uns Menschen gefährlich.

Man muss es jedoch nicht drauf anlegen ein Krokodil zu treffen und bleibt einfach aus deren Lebensraum raus.

Ja, definitiv.

Nicht können, je nach Art und Alter sind es durchaus Tiere die Menschen töten werden bei jeder Gelegenheit.

Eher nicht.

Sind eher niedliche Spielzeuge ;-))))))))))))))))))))))))))))))