können kleintiere auch geister sehen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Ahnung, mein Pferd kann Geister sehen, nur ich sehe keine. Manchmal glotzt die irgedwo hin wo nichts ist oder erschreckt sich aus heiterem Himmel. Dann können das klienere Tiere bestimmt auch wenn sie daran glauben.

ich denke sie können. Vielleicht sind Tiere im Allgemeinen näher an einer art von Parallel Welt. Entweder nehmen sie die Geister nur in einer art Gefühl dar oder sie sehen die Geister schemenhaft.

Hi, ninja. Da die genannten Tiere sehr sensibel für die Umgebung sind sowie auch Schwin-gungen wahr nehmen, die die meisten Menschen nicht checken, kann ich mir schon vor stellen, dass sie Geister direkt sehen, lG.

klar weil es ja auch Geister gibt..-,-Träum weiter.

ninja011
Beitragsersteller

es gibt geister!

türlich gebe ihnen den gleichen stoff was du auch nimmst .