Können katzen wirklich pfeifen weil ich habe so ein video gesehen aber ich weiß nicht ob das echt ist was denkt ihr?

2 Antworten

Also mein Kater miaut und das klingt wie wenn ich pfeife. Ich gehe einfach mal stark davon aus, die Geräusche die Katzen machen klingen einfach ähnlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also, ich hab seit 25 Jahren Katzen, aber da war keine bei die pfeiffen konnte.

Aber ich hab zurzeit eine, die ein eindeutiges ,,nein" miauen kann, was bei Besuchern immer für Heiterkeit sorgt.