Können Katzen Tote sehen?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo FunnyGirL0! Katzen sehn die Seelen der toten, die toten könen wir auch sehn!. Aber das muss gar nicht eine Seele sein,warum deine Katze so star auf einer stelle schaut, Tiere Träumen genauso vor sich hin wie wir Menschen,der eine aufeliger der Andere für sich wenn keiner dabei ist. Dann sehn wir auch wie Hypnotisiert aus, deine Katze ist halt verträumt und genießt das, ich nehme mal an dass sie auch gerne schmust mit dir. Also nicht immer muss eine Seele verantwortlich darfür sein, klatsch das nächste mal direkt vor ihren Augen in deine Hände, dann wird sie aufspringen und davon rennen, ist zwar gemein aber dann weißt du dass sie nur getreumt hat. 'Gruß Lysie

grüss gott ,hallo liebe funnygirlo,ich habe eben deine frage gelesen.jetzt sind das schon 3 monate her als du die frage stelltest,hoffentlich schaust du zwischendurch doch noch mal rein ,weil ich dir auch meine antwort zukommen lassen wollte.ich bin davon überzeugt das manche tiere z.b.hunde und katzen geister sehen können.ich kannte eine junge frau die medial veranlagt war und die hatte auch eine katze und wenn die frau allein zuhause war hatte sie plötzlich gesichte.sie hatte vom nachbar einen alten schaukelstuhl geschenkt bekommen und plötzlich sass da ein alter mann drin im selben augenblick starrte ihre katze genau dort hin und es stellten sich ihr die nackenhaare auf und die katze fing an zu fauchen.sie fragte beim nachbarn nach von wem denn dieser stuhl war,und dieser sagte er war von einem verstorbenen alten mann der früher auch in diesen hochhaus gelebt hatte.und jedesmal wenn da plötzlich jemand zeigte ,dann reagierte auch die katze.katzen gehören zu den sehr sensiblen tieren und können die geistige welt sehr wohl wahrnehmen.darum haben ja die hexen oder kartenlegerinnen meistens katzen.man sollte sich aber nie mit magie oder esoterik beschäftigen ,denn das ist garnicht gut,es heisst ja,-die geister die ich rief werde ich nicht mehr los lg sammydito

Ne glaub nicht das sie soetwas sehen können. Geh ma mit ihr zum Tierarzt oder so, bestimmt gibt es einen ganz NORMALEN Grund dafür.

Es kann möglich sein, dass Katzen in ein anderes Seits schauen können. Wir Menschen im Diesseits können, dass aber nicht verstehen, weil wir nur mit dem Verstand denken und uns leicht beeinflussen lassen. Ich selber für meine Seite glaube an übersinnliche Fähigkeiten, weil unsere früheren Vorfahren konnten auch etwas vorhersehen. Im Laufe der Zeit haben wir Menschen es einfach verlernt und das finde ich einfach schade, weil wir halt öfters engstirnig denken und nicht mit unserer Seele. Wenn wir das abschalten könnten, könnten wir vielleicht auch mal die Seele öffnen und Geister erkennen und auch mit ihnen kommunizieren.

Nivea3  11.12.2010, 15:38

Genau! Vernunft ist der größte Feind des Herzens!

Selina001  11.12.2010, 15:53
@Nivea3

Meiner Meinung find ich das nicht-.- Wissenschaft und Vernunft ist bei mir number one ! naja.....jeder hat seine meinung...

Aldebaransystem  11.12.2010, 17:45
@Selina001

Neinnein das seht ihr falsch. Es geht net um die Vernunft sondern um das Ego, welches uns falsch leitet, denn es will sich selbst erhalten. Die Wissenschaft... vergiss das nie entstand aus der Alchemie und diese hing schon immer sehr eng mit der Magie zusammen. Würden wir das kombinieren, wären wir viel weiter...