Katzen gehen immer an Mülleimer was tun?

7 Antworten

Da wird dir nichts übrig bleiben als einen neuen Mülleimer an zu schaffen.
Wir haben eine Futtertonne genommen. Der Deckel hält Bombenfest, da kommt weder Katze noch Hund dran.

Am besten ein Müllsystem im Schrank besorgen. Ikea hat da bestimmt was.

Mülleimer anschaffen, die sie nicht auf bekommen. Dass sie daran Interesse haben, gewöhnst du ihnen nicht ab.

L. G. Lilly

Einen neuen Mülleimer kaufen- am besten einen, wo man unten drauftreten muss, um den Deckel zu öffnen.

das liegt daran, das die gerne auf den Müllsäcken rumkauen, den Weichmacher aufnehmen und später einen Nierenschaden haben. Deshalb läßt man so was nicht in Reichweite von Katzen. Das gilt für alle solchen Dinge, auch Gefrierbeutel und natürlich Chemieprodukte.

Bei mir kommt der Müll auch in den Müllsack. Der hängt im Bad unter der Decke an einem Haken. Mehrere davon zum Zwecke der Trennung. Die sehe ich also nur, wenn ich mich einmal am Tag dort für Geschäftliches niederlasse. Das ist zu verkraften.