Können Jungs solche Pullover tragen?
Hey, habe mir gerade auf eBay Kleinanzeigen Pullover angesehen und ein Kleidungsstück gefunden das mir gefällt, aber bin mir nicht sicher ob Jungs sowas auch tragen können ohne schräg angeschaut zu werden.
Laut Verkäufer ist der Pullover (sieht für mich ehrlicherweise mehr nach einem T-Shirt mit langen Ärmeln aus) unisex.
LG
4 Antworten
Geht klar, das ist aus meiner Sicht mittlerweile auch zeitlos und Unisex dürfte das tatsächlich sein - das passt schon, wird aber tatsächlich ein Longsleeve aus dünnem T-Shirtstoff/Jersey sein.
Das sind diese Lagenshirts/Doppelshirts -------> die waren vor 10-15 Jahren mal in Mode. Ich denke, dass dieses Puma-Shirt auch aus dieser Zeit (ca. 2007) stammt. Das war dieses "Kurzarm über Langarm" mit Bluse, Polo oder T-Shirt über weißem Langarm ----> das Ganze kam modisch so gegen Ende 2002 auf, war ein totaler Trend bis ca. 2008/2009, wo das in meiner späten Schulzeit fast jede Schülerin, fast jede junge Lehrerin und auch schier jede Hausfrau trug ;)
Hi,
Klar! Wenn es der Person steht kann das super aussehen! :)
Ich würde dazu eine gerade geschnitte,lockere dunkle Jeans tragen. Ungefähr so:
Du kannst tragen was du willst, wenn Leute meinen dich dumm anstarren zu müssen, kanns dir egal sein.
klar können Jungs sowas tragen, nur keine Männer!