Weißes Rundhals-T-Shirt unter dunklem Pullover mit V-Ausschnitt
Guten Morgen zusammen,
ich muss gleich auf ein etwas längeres Seminar und frage mich gerade, ob ich die Kombination im Titel, also ein recht enganliegendes weißes T-Shirt mit Rundhals unter einem Pullover (anthrazit) mit hoch ansetzendem V-Ausschnitt tragen darf.
Oder doch eher einen schwarzen Rundhals-Pulli?
Hemden sind im Flugzeug leider ziemlich verknittert worden und der Hotel-Wäscheservice braucht noch bis heute abend :-(.
Danke & viele Grüße
5 Antworten
Ist völlig in Ordnung, zumal heutzutege legerer sogar besser ist. Wegen Rundhals und V mach Dir keine Gedanken. Das passt gut.
ich verstehe nicht ganz, warum du's nicht tragen drürftest... weil t-shirt eng? aber doch unter dem pullover, oder was?
was mir höchstens einfällt ist, dass du vllt. im engen t-shirt rehct schwitzt, seminare sind oft anstrengend, etwas lusftiger wäre besser.
Es geht mir weniger um den Tragekomfort, dass passt schon. Ich war mir nur etwas unsicher, ob die Kombination nicht gegen irgendwelche "Stilkonventionen" verstößt :-).
Ob ein pullover für ein seminar ok ist, hängt ganz von deinem (arbeits)umfeld ab, in meinem umfeld wäre es voll ok.
Allerdings scheint mir die kombi schwarz/weiß etwas grell. Ich würde eher den schwarzen rundhals-pulli tragen.
normaler weise passen Rundhals und V ausschnitt nicht zusammen ist richtig
aber die Mode heut zu tage erlaubt uns das dennoch ^^ bzw. wenn lady gaga in ein Fleisch Kostüm rumlaufen kann kannst du das auch mit V und Rundausschnitt^^
Ich denke das ist kein Problem und auf jeden fall besser als Zerknitterte Hemden.
Hehe, da sitzen nur IT-Leute, deshalb eben nur V-Pulli und kein Fleischkostüm, aber danke für die Antwort!