Wo kann man T-Shirts für Herren mit ganz kurzen Ärmeln kaufen?

2 Antworten

Bei für Frauen gedachter Kleidung gibts das. Da gibts durchaus auch Schnitte, die Männer tragen können.

MAche nur nicht dne Fehler wie auf dme Bild, ein T-Shirt in die Hose zu stecken, wenn es die oberste Kledungs-Schicht ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Peter3619
Beitragsersteller

Das habe ich auch schon probiert. Leider sind nur die meisten Frauen-T-Shirts am Hals zu weit ausgeschnitten und auch etwas zu kurz. Aber ich suche weiter, denn die meisten Damenshirts haben genau diese besonders kurzen Ärmel, die ich suche.