Können Hundepfeifen das menschliche Gehör schädigen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nein denn wir nehmen diese töne garnicht wirklich war. Das menschliche gehör ist nicht auf diese Schallfrequenzen ausgelegt also nicht schädlich!

Das ist für das Menschliche Ohr nicht schädlich

traumtanztrapez
Beitragsersteller

danke für die Antwort!

Keine Sorge fügt dem menschlichen Ohr überhaupt keinen Schaden zu wir können diese hohon Töne ja noch nicht mal wahrnehmen

traumtanztrapez
Beitragsersteller

ok danke für die Antwort!

Nein, denn die Frequenz einer Hundepfeife ist für das menschliche Ohr nicht wahrnehmbar. Es muss sich dabei aber um eine echte Hundepfeife handeln. Im Internet werden leider viele Fakes verkauft

Nein, unsere Ohren sind nicht in der Lage so hohe Töne wahr zu nehmen.

traumtanztrapez
Beitragsersteller

ok danke für die Antwort