Können Hunde auch schlechte Laune haben?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar haben hunde auch mal nen schlechten tag genau wie wir. Da wollen sie einfach ncihts machen. Lass sie den tag in ruhe. wenn es aber nach 3 tagen oder so nicht ebsser wird geh am besten zu nem tierarzt oder wenn sie nichts frisst oder sonst was. wenn sie nur auf ihrem teppich liegen will dann streichel sie aber lass sie auch mal in ruhe. Viel Glück & liebe grüße (:

Wenn Du Deine Maggy während sie sich ausruhen möchte, die Gründe können vielschichtig sein, weiter anmachst, kriegt sie ganz schlechte Laune. Schlechte Laune haben Hunde eigentlich nie, doch sie sind aus welchen Gründen auch immer mal mehr und mal weniger gut drauf. Unsere Airedale-Terrierhündin lassen wir dann in Ruhe. Nach einiger Zeit fordert sie uns dann wieder auf, mit ihr etwas zu unternehmen.

klar können hunde schlechte laune haben. sie hat halt grad keine lust auf stöckchen holen, vielleicht ist sie müde.

ich hätte auch keinen lust irgendwem hinterherzurennen. bei dem wetter:D

Ja, die haben auch mal nen schlechten Tag. Weiß aber nicht, ob sie dann schlechte Laune haben.

auch Hunde wollen mal ihre Ruhe haben.