Können Hasen Weibchen auch lesbisch werden?

3 Antworten

Hi,

Nein. Tiere sind nicht homosexuell, und wenn, dann würden wir es nicht merken. Da, wo sich angeblich beobachten lässt das Tiere homosexuell sein sollen, muss man nur mal genau hinschauen/ nachdenken, dann findet man den eigentlichen Grund für entsprechendes Verhalten.

Das du das fragst wird vermutlich daran liegen, das das Kaninchen deiner Freundin (oder was soll der unverständliche Zusatz?) andere Kaninchen rammelt. Dies hat absolut garnichts damit zu tun das es lesbisch ist, sondern dient der Klärung der Rangordnung.

Hier kannst du dich, bzw deine Freundin sich, über Kaninchen informieren:

www.kaninchenwiese.de
www.diebrain.de/k-Index.html

Gruß

Lespisch nicht, aber Lesbisch vielleicht.

"Werden" sicher nicht. Aber Homosexualität ist auch bei Tieren beschrieben. Das ist eine angeborene Veranlagung.