können Hacker meinen Segway Max G30D finden via GPS oder andere Möglichkeiten?

1 Antwort

nur dann, wenn in dem scooter entsprechende hardware verbaut ist. also ein gps modul und irgendwas was auch entsprechend sendet. ich gehe aber nicht davon aus, denn das wäre teschnisch zu aufwändig.

lg, anna

Stai345
Beitragsersteller

Ok, danke, dann werden die mich wohl weiterhin Orten.

Umständlichkeiten machen in meiner Situation kein Unterschied.

Peppie85  19.06.2021, 20:53
@Stai345

wie wäre es denn, wenn du auf andere fortbewegungsmittel umsteigst wie ein gutes altes unelektrisches veloziped. auch als fahhrad bezeichnet?

Stai345
Beitragsersteller
@Peppie85

weil ich drauf stehen möchte und mehr. :-)