Können Haare durchs Färben oder Blondieren dünner werden?

5 Antworten

ja leider. und du kannst höchstens mit allen möglichen schutzshampoos und -spülungen experimentieren, bis du eine passable möglichkeit gefunden hast, oder das färben einschränken.. ich finde, das ist kaputte haare nicht wert.

Ich glaube vom Färben weniger, aber beim Blondieren werden die Haare oft geschädigt, so daß sie wirklich dünner werden und krankhafte Spitzen bekommen.

Ja das kann passieren. Weil es macht de Haare so schlimm kaputt das Haarausfall passieren kann und weissgottwas ich hoffe du machst nicht weiter!!! Aber ich würde deine Friseur einfach mal fragen was man dagegn tun kann!!!!

können schon,müssen aber nicht^^