Wollen Geister beschwören.Anleitung?:)

17 Antworten

GANZ WICHTIG!

Wenn ihr keinerlei Erfahrungen habt einen Geist (Dämon) herbei zu rufen, rate ich euch dringend davon ab, denn das "Oija Brett" (Gläserrücken) ist kein Spiel gegen die Langeweile, sondern ein ernst zu nehmendes Ritual, was andere Mächte erweckt und ihr wisst nicht mit welchen Absichten der Geist erscheint.

Es gibt Gute sowie auch böse Geister und wenn ihr ihn einmal herbei ruft, ist es nicht gesagt, dass er auch wieder geht und was er macht.

Wichtig ist auch niemals zusagen, dass er euch "ein Zeichen geben soll", denn ein Zeichen kann auch sein, dass einer der Gruppe ohnmächtig wird, was nicht gerade selten passiert ist.

Beleset euch lieber auf der Seite www.geisterportal.com, dort findet ihr alles über Geister, Dämonen, Voodoo etc. und besonders was passieren kann, wenn ihr einen Fehler macht!

Schaut lieber Paranormal Activity, bevor ihr eure eigene Handlung bereut.

Lg. SanMiyagii

anonymdjj789  28.09.2016, 04:27

Ganz ehrlich, ich habe das schon oft gemacht mit Freunden. Es passiert nix bei so was, es ist schwachsinnig. Wenn man das aber richtig machen will muss man alt Latein benutzen, aber es funktioniert trotzdem nicht 😉

Johan333  09.03.2020, 10:16

Hallo Liebe dame ich wollt auch nur mal sagen das das so genate "Oija Brett" was man heut so einfahf bestellen kan eine duchaus sehr weit vom originel ritual für so genate necromatic ist und es funktionirt nicht so,man soll im vodoo geister oder loa ruhen lassen denn sie sind nicht meher von dieser welt.es sei denn ihr forfahren waren vom Fa (necromanten)

Hallo (: meine Freunde und ich (insgesamt 3 Personen) wollten heute nacht (halloween) um mitternacht auch mal geister beschwören.. aber diese ganzen antworten haben uns ein wenig angst gemacht.. weil eine meiner Freunde daran glaubt und ich auch.. was meint ihr??Und was kann man geister alles fragen ohne sie zu verärgern? bitte ehrliche antworten, erfahrungen &&&... ist uns wirklich wichtg.. anfangs wollten wir das nähmlich nur als spaß machen.. aber jetzt meinen wir es etwas ernster..!!

Liebe grüße & dankeschön im voraus (;

Superheld007  06.05.2014, 20:44
  1. Es gibt keine Geister oder Übernatürliches.
  2. Da ihr es ersnt meint und daran glaubt, will euch trotzdem was erzählen. Wie ich es gehört habe kommt es ganz drauf an was für einen "Geist" ihr beschwört (man kann es sich nicht aussuchen es erscheint einfach einer). Also praktisch kann jede mögliche Sche*?3 erscheinen. Sei es ein Geist, Kobold oder Dämon. Und wenn man erstmal nen Dämon beschworen hat wird man den nicht mehr los, denke ich. Das beste wäre es ganz zu lassen, das kann angeblich Lebensgefährlich werden, also der Dämon. (aber das es Geister,... sowieso nicht gibt, versucht einfach euer Glück xD)

Mal abschließend: Meine Freunde und ich, wir waren zu dritt, haben das letztes Jahr gemacht und- NISCHT! Wir werden weder verfolgt noch sonst was! Wir haben ein bisschen Angst bekommen, auch weil ich meinte: "Wir sollten das nicht machen etc. Wir könnten ein Portal öffnen...". Der Punkt ist, dass der "Geist" uns nicht verfolgt und uns nichts tut, wir verwenden ihn sogar als "Insiderwitz" (Costa ist immernoch im Rewe..., verstehen glaub ich nur wir ;). Also das kannst du machen oder lassen! Wir haben das aber so gemacht: 1. Mach einen Kreis mit einem Seil oder ähnlichen (wir haben eine Kürbislichterkette genommen!)! 2. Nimm ein Oujiabrett oder was selbst gemachtes! 3. Rufe den Geist mit Worten wie: Wir rufen dich Geist! Und schon hast du eine Verbindung (oder auch nicht :)) Und mal zum Thema "Schizophrenie": Man gilt schon als "schizophren", wenn man die Realität nicht von der Fantasie unterscheiden kann! Es muss nicht zwingend etwas mit "gespaltener Persönlichkeit" zu tun haben! GLG, hoffe konnte dir helfen (auch wenn meine Antwort etwas spät kam)

JonasGhost  02.08.2013, 06:52

Ich kann euch auch sagen warum igr kein Portal geöffnet habt. GLaDOS hat noch die Portal-Gun :D

Hallo Leaundsimon,

ihr seid immerhin zu zweit, da gibt es doch gute Ratschläge. Die beste Anleitung, die gebe ich euch:

Macht das auf keinen Fall! Ihr habt ja keine Ahnung, worauf ihr euch da einlässt!

Es ist mir schon bewusst, dass ich möglicherweise gegen Mauern rede, doch lasst es bitte sein. So manche sind schon in Nervenheilanstalten wegen so Dinge gelandet.

Gruß Alfred

JonasGhost  02.08.2013, 06:34

Die Leute waren aber schon vorger etwas bläm bläm oder? Ich meine Geister? Das erscheint mir als Rational denkender Mensch doch etwad absurd :D Obwohl es Momente gibt wo das eig ne mögliche Erklärung wäre...

Wer nun das Böse reizt - wird von ihm gefressen... das sollte euch bewusst sein. Ist es aber nicht - sondern erst wenn es zu spät ist.

Wenn ihr es tut - und die Folgen sich erkenntlich machen - dann werde ich zwar kein Mitleid haben - aber ihr könnt euch bei mir melden. Habe selbst viel Erfahrung damit gemacht.

Ich rate euch in jedem Falle davon ab! Euer Leben wird nicht mehr das gleiche sein - ganz sicher!

Inga1605  23.04.2012, 13:25

Ich stimme dir zu !!!