Können Gefühle im Spiel sein oder keinesfalls?

2 Antworten

Hallo. Ja da macht er sich schon ein wenig einfach. Krise mit der Frau und Zack, sucht man sich ne Freundschaft+.

Egal ob da Gefühle im Spiel sind oder nicht. Ihr seid doch beide vergeben. Ihr setzt zwei Dinge aufs Spiel. Eure Partnerschaft und eure Freundschaft. Wobei das für mich schon alles über eine Freundschaft hinaus geht. Wissen denn die beiden Partner, dass ihr täglich Kontakt habt?

Ihr solltet euch beide eher die Frage stellen, ob eure Beziehungen wirklich gut laufen.

Alles gute.

Lg

Einen nur wichtigen Satz lese ich hier: Beide vergeben !

Was sollte es bewirken,wenn sich an dem Umstand nichts geaendert hat,eine F+ zu beginnen?Ist die erlaubt und ploetzlich,wo man vergeben ist machbar(Entferung,Kinder,Sprache,Religion)?Wer mit Liebe spielt,verliert eines Tages alles.

Wenn Gefuehle im Spiel sind existiert keine reine Freundschaft!Wird es niemals geben!

Dudui
Beitragsersteller

Also der Meinung sind wir auch und möchte sie ja auch nicht anfangen. Ja sie hat Gefühle für ihn, aber sie respektiert absolut seine Freundin und versteht sich gut mit ihr.
Er betont dass er loyal ist und die Krise als Pause also als Freifahrtschein gilt. Dass sie fremdgeht, müsste sie selber für sich wissen.

Charly44216  23.07.2024, 06:48
@Dudui

Erstmal redet man nicht in der dritten Person,wenn es so offensichtlich ist,dass man selbst gemeint ist.

Dann sucht Ihr Gruende und Ausreden um ein quasi Vorhaben des Fremdgehens zu rechtfertigen.

Was Ihr plant,ist falsch!Und Freunde sein mit Gefuehl ohne dass Partner es ahnen....nein.All das,was Ihr denkt und plant geht boes ins Auge!

Wenn Ihr zusammen sein wollt,seid es!Aber fair und bereit fuer alle Konsequenzen.