Können Freunde einem schlechtes manifistieren?

4 Antworten

Manchmal hab ich das gefühl

Ja und genau das ist es, ein Gefühl. Nicht mehr.

Für das was mit Dir passiert bist nur Du verantwortlich. Niemand Andres.

Gut du kannst dir jetzt weiter einreden das da immer die Anderen dran Schuld sind. Das wird nur überhaupt Nix ändern. Die Anderen werden sich nicht ändern.

Zbununubnu
Beitragsersteller

Ich hoffe doch, das menschen einem nichts manifistieren können, jedoch ist es etwas, was sich schwer nachweisen lässt und es gibt menschen, die schwören drauf🤷🏻‍♀️

Nomex64  07.08.2023, 23:44
@Zbununubnu

Es gibt auch Leute die schwören das die Erde ein Scheibe ist, wir alle von Adam und Eva abstammen oder die Ausländer an Allem Schuld sind.

Allen gemein ist das sie die Realität verleugnen und zum überwiegenden Teil nicht die Verantwortung für ihr eigenen Handeln übernehmen wollen.

Es gibt den schönen Spruch: "Jeder ist seinen eigenen Glückes Schmied"

Aber glaub du nur weiter dran und mach Andere für DEIN Leben verantwortlich. Dann wird sich nur Nix ändern, aber das willst du ja eigentlich auch nicht.

Die Frage richtet sich an Menschen, die an Manifistation und energy glauben.

War ja klar. Aber ich antworte trotzdem, denn es ändert nichts an Tatsachen.

Können Freunde einem schlechtes manifistieren?

Meiner Erfahrung nach ist mir immer nur dann schlechtes im Leben widerfahren, wenn ich selbst zuvor entsprechend schlechte Entscheidungen gefällt habe, sei es dass diese Dinge, die ich dann erlebt habe, direkte Konsequenzen meiner eigenen Entscheidungen waren oder dass die Dinge, die ich später erlebte aufgrund von Entscheidungen anderer als Reaktion auf Konsequenzen meiner Entscheidungen eingetreten sind, aber mit Manifestation hat es auf keinen Fall zu tun gehabt.

Die Manifestation ist schon etwas reales. Denn damit verbunden ist die Vorstellung, dass man aus dem feinstofflichen, etwas in das grobstoffliche projiziert. Nehmen wir an, jemand in deinem Freundeskreis hat die Charakterschwäche Neid. So nimmt diese Person alle Energie, die mit Neid in Verbindung steht und zur Verfügung gestellt wird auf und potenziert damit ihre Charakterschwäche. Denn Gleiches zieht Gleiches an und Ungleiches stößt sich ab. Diese Neid-Attacke, so nennen wir sie jetzt mal, wird unter Umständen auch von Finsterlingen in Person unterstützt - die im Unsichtbaren für unser menschliches Auge sind. So reicht allein schon diese Attacke aus, um Schlechtes in deinen sagen wir Lebenskreis zu bringen. Und wir reden hier nur von Neid. Es gibt aber unzählige Charakterschwächen, die von den Negativkräften nur zu gerne unterstützt werden. Im Gegensatz sind wir aber nicht schutzlos. Denn wir haben auch die bekannten Charakterstärken und darunter die stärkste Kraft, die es überhaupt gibt und zwar: die Liebe. Wenn du wie in unserem Beispiel dieser Person die Liebe entgegenhältst, so wird sie sich zu erkennen geben müssen. Denn du hast begonnen, mit deinem Verstand als rechte Hand zum Herzen hinter die Kulisse oder hinter die Maske zu schauen. Auch wird dein Freundeskreis und die Kräfte im Unsichtbaren schon bald merken, mit dir spielt man keine finsteren Spiele.

Die Liebe aber stärkt man durch die gelebte Liebe. Die Liebe zu Gott, zu deinem Nächsten, wie zu dir selbst.

Klärt das deine Frage?

Zbununubnu
Beitragsersteller

Danke viel mals! Wirklich spannend. Kannst du es echt bitte etwas tiefer erklären? Woran erkenne ich zb wer mir schlechtes ins leben bringt? Und wie kann ich keine angst vor neuen kontakten haben, das diese keine schlechte energy in mein leben bringen?

Lichtarbeit  07.08.2023, 23:09
@Zbununubnu

Bitteschön. Ja es ist spannend. Diese Spannung erstreckt sich über das ganze Erdenleben und darüberhinaus.

Woran erkenne ich zb wer mir schlechtes ins leben bringt? - Indem du wie gesagt, die gelebte Liebe dagegenhältst. Frag dich im Inneren einfach selbst: Ist das, was die Person da tut, im Sinne der Liebe? Und versuche daraufhin eine Antwort zu finden. Wenn es zu anfangs nicht klappen sollte, so wirst du in der folgenden Zeit darauf aufmerksam gemacht - in kleinen oder größeren Geschehnissen und wirst am Ende in etwa sagen: Hab ich es doch gleich gewusst. Je mehr du dich in der Liebe übst, aber deinen Verstand eben dieser Herzensliebe unterordnest, so wirst du diese sogenannte Herzenslogik auch immer gezielter einzusetzen wissen. Und hier wiederhole ich mich: Liebe ist die stärkste Kraft die es gibt. Sie stärkt dich, löst mit dir zusammen deine n o c h vorhandenen Charakterschwächen auf und wandelt diese in Charakterstärken um. Wenn du also sagen wir als Beispiel schwach bist in der Wahrnehmung und Einschätzung deiner Nächsten, so wirst du lernen, durch deine aktive Zusammenarbeit mit der Liebe, denn die Liebe ist Gott, unser Allvater Selbst, diese Schwächen aufzulösen und die entstandenen Lücken mit Stärken zu füllen. Dann wirst auch du hier am Ende sagen: Mit mir spielt ihr nicht sone Spiele, habt ihr verstanden! Denn ich habe die Liebe in meinem Leben entdeckt, mit ihr arbeite ich an meinem Charakter, damit dieser edler und edler im Sinne der gelebten Liebe wird. Ganz gleich, wie mein Vater (Gott) vollkommen ist, so soll auch ich als Sein Kind vollkommen sein. Warum? Weil ich nicht der schwache Mensch bin, den ihr zu anfangs kennengelernt habt, sondern Schritt für Schritt zur inneren Stärke gefunden habe, um so der Finsternis in meinem Mut entgegenzutreten.

Und wie kann ich keine angst vor neuen kontakten haben, das diese keine schlechte energy in mein leben bringen? - Liebe und Angst vertragen sich nicht. Wenn du also in der Liebe stärker wirst, so wirst du auch immer weniger Angst haben. Wenn du mal deinen Blick auf diese Welt richten möchtest, dann wirst du sehen, wie viel Angst verbreitet wird und wie die Menschen unter dieser Angst fast schon dahinvegetieren, nicht wissend, was sie dagegenstellen sollen. Es wird ihnen einfach nicht von den sogenannten Vorbildern gelehrt, da diese oftmals selbst es nicht wissen und wie Blinde in finsterster Nacht umherirren.

Das sollte erstmal alles sein. Wenn du noch weitere Fragen hast oder etwas unklar ist, kannst du gerne Fragen.

Einbildung. Statt sich auf son Schwachsinn zu fokussieren, würde ich lieber analysieren warum es schlecht läuft..

Sasafre  08.08.2023, 00:52

Aber da Leute, die an so etwas glauben genau dies nicht tun, bessert sich bei ihnen auch nichts.

Alles nur Manipulation und Geldschneiderei...