können Frauen auch Männerjeans tragen?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

mir würde das wahrscheinlich gar nicht auffallen.

Paechfogel  15.11.2011, 13:31

Andersrum würde es viel eher auffallen...

Kendra4x
Beitragsersteller
@kuttenkiara

anders herum wäre das bestimmt ein "groteskerer" Anblick, aber jeder so wie er es mag;-)

Wenn du eine Männerhose mit weiblichen Oberteil und sehr weiblichen Schuhe kombinierst ( Highheels oder Ballerinas ) dann finde ich es echt Schick. Solltest du aber Oben auch eher Locker tragen und Untenrum Sneakers ist mir das etwas zu männlich (sportlich) aber muss jeder selber wissen :)

Klar! Es gibt doch sogar extra Damenjeans für den Boyfriend-Style. Da kannst Du auch gleich ne Herrenjeans anziehen. Ich finde das gut!

Blöd ist, wenn man da Unterschiede macht, wo keine sind.

Du kannst tragen was dir gefällt. Und ob das sexy oder blöd aussieht, kann man immer erst dann beurteilen, wenn man das betreffende Endergebnis sieht. Und auch dann ist es immer noch eine Frage des persönlichen Geschmacks und kann nicht verallgemeinert werden.

Wenn dir hier jetzt alle erzählen, dass das nur sexy aussieht, wenn ein Socken aus der Gesäßtasche herausschaut, läufst du dann morgen mit einem Socken in der Tasche herum?

OlliPeh  15.11.2011, 14:08

Hab schon ewig ne Socke in der Tasche klemmen, bin halt ein Trendsetter.

Kendra4x
Beitragsersteller

natürlich nicht;-) mir gings nur ums allgemeine, ob das doof kommt wenn ne frau sowas trägt

Immofachwirt  15.11.2011, 16:35
@Kendra4x

Natürlich kommt das nicht dumm. Allerdings gibt es ab und zu Dumme, die dir auch dumm kommen. Das ist aber deren Problem. Denn die müssen den Rest ihres Lebens mit ihrer Dummheit klar kommen und du nur in den 10 Sekunden, wo der Blödian seinen Spruch rausläßt.

Find ich gut. Wenn sie es bequemer findet.