Können Forellen mich gefährdende?

6 Antworten

Neulich? Wer behauptet das es keinen Klimawandel gäbe??? Hier der Beweiß.

Forellen habe übrigens gaaaaaaanz lange Fangzähne, mit denen sie sich in deine Ferse bohren und dann durch die Zähne Eier des ganzen Rudels in deinen Kopf ablegen. Nach 2-3 Monaten platzt dein Kopf auf und der Forellennachwuchs steuert dich ins Wasser, wo sie weiter Leute überfallen.

Glaub mir!!! Ich scam dich nicht!!!

neulich mit einem kumpel schwimmen

Klar ist:

  1. Entweder du wohnst nicht in DE
  2. Oder du erfindest eine Geschichte

Klar ist, dein Kumpel wurde belogen oder kann überzeugend lügen ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich arbeite in Indien als Snake-Rescueer

Sorry aber da hat er dir aber eine nette Geschichte aufgebunden,du sollst nicht alles glauben.

ich war neulich mit einem kumpel schwimmen

Ist ein bisschen kühl, nicht wahr?

ein forellenrudel könnte mich ohne Probleme unter Wasser ziehen und verspeisen

Das können Weinbergschnecken auch. Katzen trifft man in dieser Jahreszeit aber häufiger an. Dass sie menschliche Finger durchbeißen können, berücksichtigen die wenigsten. Eine Kuhherde kann sich auch einfach auf wehrlose Opfer setzen und sie zerquetschen. Gegen 10'000 aus dem Winterschlaf erwachte Igel hat ein Mensch ebenfalls praktisch keine Chance.

Schlussfolgerung: Im Wasser ist es immer noch sicherer als draußen. Dein Freund hat dich also auf den Arm genommen.

Forellen sind völlig ungefährlich. Unter wasser gezogen wirst du nur von der Schwerkraft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe seit 2016 ein Aquarium.

Forellen fressen Insekten, Insektenlarven, Krebsen und kleine Fische. Keine Menschen. 🤦🏻‍♀️

Ausserdem ist es ein "Schwarm Fische" . Kein Rudel. Wölfe bilden Rudel .