Können fette Menschen rennen?

3 Antworten

Irgendwann können Menschen mit sehr, sehr starken Übergewicht nicht mehr rennen. Die sind dann leider so krank, dass sie wahrscheinlich nicht mal mehr ohne Hilfe aufstehen können und lebensgefährlich erkrankt sind.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Klinische Sozialarbeit

Kommt drauf an wieviel Muskulatur entgegen wirken kann. Viele dicke Rugby-Spieler können schneller beschleunigen als so manch ein drahtiger Typ.

Selbst Nilpferde können ganz schön Tempo machen, wenn es nötig wird.