Können Enten Tumore bekommem?

6 Antworten

Ja. Das ist möglich !!

Mit besten Grüßen

gregor443

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Krebs ist bei Tieren ebenso verbreitet wie bei Menschen. Es gibt aber sicher viele andere Möglichkeiten, was die Hubbel verursachen könnte! Der Tierarzt wird dir da eher weiterhelfen können als eine Internet-Community.

Ja, auch Tiere bekommen Tumore, genau wie Menschen. Es gibt aber jedoch ebenfalls andere Möglichkeiten für einen "Hubbel".

...Was jetzt Ihre Ente genau hat, kann hier niemand sagen. Ich selbst würde aber vorsorglich damit zum Tierarzt gehen - ist da plötzlich "etwas da", was es vorher (noch) nicht gab.

Ja, es ist möglich.

Einer meiner Erpel hatte im Winter einen Tumor am Kropf. Konnte man leider nichts mehr dran machen.

Wenn du es genau wissen willst, geh zum Tierarzt.

Wenn das keine Option für dich ist, die Ente schlachten, bevor das Tier am Tumor zu Grunde geht. Tumor rausschneiden, wenn die Leber noch okay ist, kann man die Ente auch noch essen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo..nicht nur Enten sondern Tiere allgemein können Tumore bekommen..leider so..was deine Ente hat weiß ich nicht..würde wenn es schlimmer wird dann zum.Tierarzt gehen.Denke jedoch das es nichts ernstes ist!

Alles gute für dich und deine Ente wünscht von 💛Sky...💥💥💥

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Kleintiere 🦜🦫🐿🐢und züchte Waldvögel🕊🦅🌈