Wie kommt es rüber wenn man sagt, wenn ich an dich denk, krieg ich immer ein hoch?

6 Antworten

Also wenn mir das jemand sagen würde, fänd ich das sehr fragwürdig.

Es kommt so rüber als wäre sie dir nur als Sex Objekt und nicht als liebender Mensch wichtig.

Das klingt so, als würdest du sonst keinen hochkriegen und nur gerade so knapp bei ihr. Das ist wirr.

Allgemein interessieren sich Frauen nicht so für die sexuellen Funktionen des Mannes, sofern sie nicht einen direkten Nutzen davon haben.

Du solltest also solche Sprüche besser sein lassen.

Wenige werden es gut finden, zu wissen das sie nur eine SB Vorlage sind.

als wärst du Notgeil, nur an Sex interessiert und als hättest du einen geringen EQ.

Jeder nimmt das anders auf. Probiers aus und sags ihr