Können durch schuppenflechte haare kaputt gehen?

2 Antworten

U.a ist dies möglich, ja.

Betroffene der Psoriasis an der Kopfhaut befürchten oftmals, dass sie vermehrt unter Haarausfall leiden. Tatsächlich ist dies möglich:  Wenn die Schuppenflechte stark ausgeprägt ist, können die Haarfollikel in der Kopfhaut beeinträchtigt werden, die Haare fallen in der Folge aus.

Quelle

Gehe zum Dermatologen und lasse dir ein Mittel dagegen verschreiben

Poulimus
Beitragsersteller

Denkst du das hilft auch zum Dermatologen zu gehen das man nicht am ende wieder irgendeine billig Creme bekommt?

hab nicht so starke schuppenflechte

Dercoole148  26.08.2022, 20:11
@Poulimus

Ich würde zu einem guten gehen wo auch gute Bewertungen hat . Es gibt ein Mittel dagegen aber ich komme leider nicht daruf. Es gibt auch Lichttherapie .