können dünne haare wieder dick werden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt bestimmte Nahrungsmittel und Stoffe die du jetzt deinem Körper zufügen kannst, um in die Nähe deines ursprünglichen Haarwachstums zu kommen. Mach dir keine Sorgen💇‍♀️🎀

Eine kleine Liste (kann's dir medizinisch erklären oder du googlest XD):

- Gelatine bzw. hydrolisiertes Kollagen

- Mineralien: Eisen, Zink

- Vitamine: Vitamin D3, Vitamin C, Biotin (Vitamin B7), Folsäure (Vitamin B9), Vitamin B12

- Selen

- Eiweiße

----

Andere Tipps:

- Nicht zu viel Waschen

-Shampoo (sulfatfrei) + Conditioner

- wenig Stress (Stress baut Proteine ab)

Woher ich das weiß:Hobby – Model✨🐼|| Ich bin wunderschön🪽

laleluna19
Beitragsersteller

woww vielen lieben dank für die informative antwort. bin um einiges schlauer und werd mich mal umschauen nach diesen sachen 🙏🏻💞

Am besten kurz schneiden und das Haar wächst dann wieder gesund nach, wird auch wieder etwas dicker

laleluna19
Beitragsersteller

dankeschön! jaa schneide sie immer mal wieder deswegen sehen die auch immer aus als würden sie nicht wachsen 🥲