Können die meisten Amerikaner den Pledge of Allegiance auswendig aufsagen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

4 Antworten

Ja

Ja! Müssen Schüler ja jeden (!) morgen vor Unterrichtsbeginn aufsagen! Denke, dass man das nicht vergisst!

SchakKlusoh  03.10.2022, 15:58

Es sollte als Kindsmißbrauch eingestuft werden, daß Kinder mit Patriotismus indoktriniert werden.

earnest  01.12.2022, 12:38
@SchakKlusoh

Der Nutzer wollte sicher, genau wie bei meiner Antwort, einfach mal provozieren.

SchakKlusoh  01.12.2022, 12:41
@earnest

Ja, das wird wohl so sein. Ich verstehe nur nicht, was der Bezug ist.

Ja

Den hätte ich dir sogar aufsagen können.

Ja

Sogar ich konnte das als Austauschschüler auswendig. Diesen - in meinen Augen - seltsamen Brauch vergisst niemand. Den vollmundigen Text auch nicht.

Die hehren Worte kann ich auch heute noch herbeten.

neinxdochxoh  01.12.2022, 11:56

Patriaphobie ist eine Besonderheit linksgrüner Biotope. Kommt gehäuft nur in Orten wie Göttingen, Freiburg, Connewitz und Prenzelberg vor.

earnest  01.12.2022, 12:35
@neinxdochxoh

Du bist mal wieder am sinnfreien Provozieren?

Was soll das?

Was sollen diese dümmlichen Unterstellungen?