Was denkt ihr über mit klamotten duschen?

11 Antworten

Ja, das mache ich regelmäßig und jetzt auch schon gut 40 Jahre. Nasse Klamotten fühlen sich einfach gut an. Am besten ist es aber immer noch in voller Montur in einem Fluss oder See zu baden und anschließend so Richtung Heimat zu gehen 😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Halte davon nicht so viel😅 ich mein was bringt es den einem, wenn man mit Klamotten duscht?

Erstens würde die Kleidung eh nicht ganz sauber werden(dafür gibt's ja Waschmaschinen) und zweitens ist der Sinn sich zu duschen, dass man sauber ist und durch die Kleidung ist es eher schwierig sauber zu werden.

Mache ich sehr oft,am liebsten in Reitklamotten,ich finde das Gefühl klasse.

Nichts, denn die Waschmaschine sorgt für die Reinigung der Klamotten und die Dusche für die Sauberkeit des Körpers.

Kann man machen. Ist aber eher sinnfrei.