können die behinderten leute ins Gefängnis

6 Antworten

Wenns eine Geistliche behinderung ist dann nein. Gilt als unzurechnungsfähig und es geht in die geschlossene. Bei Körperlichen gehts je nach Grad der Behinderung.

wenn sie geistig behindert sind nicht, dann wäre das verminderte Schuldfähigkeit. Sie würden dann in eine Einrichtung kommen, in der sie betreut werden.

Ich habe irgendwie bei dir noch die Hoffnung, dass du Ausländer bist und deutsch nicht deine Muttersprache, und du deswegen so schreibst, aber ich glaube das ist nur Wunschdenken. Falls Deutsch deine Muttersprache ist, dann tue der Menschheit einen Gefallen und lerne richtig zu schreiben! Da bekommt man ja Kopfweh, wenn man das entziffern will..

was zur hölle soll faken sein?

....oder psychiatrische Klinik, auch nicht lustig. Schau dir mal den Film an: Einer flog über das Kuckucksnest

Fake heisst ja nachahmen.Dafür kommt keiner in den Knast.Es sei denn er bedroht andere Leute massiv

Styler1991
Beitragsersteller

und wenn es nicht macht was bekommt mann dann da für ?

Styler1991
Beitragsersteller

und wenn es nicht macht was bekommt mann dann da für ?

Styler1991
Beitragsersteller

und wenn es nicht macht was bekommt mann dann da für ?

Styler1991
Beitragsersteller

ohh sry mein ined hat gespant ;)

Chribie786  14.12.2021, 17:39

Betreuung führt oft genug zur Bedrohung!