Können Citadel Farben vom Games Workshop ablaufen?

Der Fleck auf der Linse liegt an der Kamera - (Farbe, Warhammer, Ablaufen) Der Fleck auf der Linse liegt an der Kamera - (Farbe, Warhammer, Ablaufen)

2 Antworten

Hi,

hast du schon mal mit einem Holzstab die Farbe umgerührt? Es könnte sein, dass sich das Wasser getrennt hat. Das hatte ich auch schon öfters. Einfach mit einem Zahnstocher umrühren und fertig ist die neue Farbe :D

Also eigentlich können die Farben eher austrocknen. Am besten gehst du zum Games Workshop und tauschst es um. Die sind da normalerweise recht kulant.

Kermyt
Beitragsersteller

Klasse! Vielen Dank für die schnelle Antwort :D