Ps5 Grafik?

2 Antworten

Meine Grafik ist gestochen scharf.

Ich nutze einen Qled Fernseher.

Eventuell musst Du bei der Konsole die Grafikeinstellungen ändern.

Ein minderwertiges HDMI Kabel kann aber auch zu einem schlechten Bild führen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nate10
Beitragsersteller

Ich nutze das hdmi Kabel von der ps5

Nate10
Beitragsersteller

Ja eventuell liegt es an meinen Monitor aber komisch auf den Pc läuft das selbe Game viel schöner :/

Liegt an den RGB Einstellungen, volles Spektrum

Nate10
Beitragsersteller

Aber da frag ich mich warum das sich nicht selber einstellt hab das Game gestartet und dachte mir bin ich hier auf ner ps4

Felix19910  02.10.2024, 18:44
@Nate10

Einfach ausprobieren, dann schaut man weiter , man will sich nicht länger mit Problemen auseinandersetzen

Nate10
Beitragsersteller

Und das muss ich bei der ps5 einstellen ?

Felix19910  02.10.2024, 18:42
@Nate10

Natürlich , wenn nicht auf automatisch eingestellt oder so ist , bei meiner Xbox gibt es nur Begrenzt, Voll , Mäßig

Nate10
Beitragsersteller
@Felix19910

Ja aber es steht ja alles auf Auto das ist es ja ich hab beim spielen kein Raytracing oder sonstiges voll komisch

Nate10
Beitragsersteller
@Felix19910

hab ich ja hab mir jetzt nen besseren monitor gekauft zwar nicht 4K aber sollte reichen denk ich mal