Können Baldrian Tropfen den aufenhalt an einem ungemütlichen Ort erträglicher machen?

2 Antworten

Baldrian gibt es in verschiedenen Stärken, sind aber eher schwach bzw wirken nur richtig wenn du ruhst. Du kannst es damit ja mal ausprobieren.

Ansonsten wäre es hilfreich einfach zu lernen, mental mit unangenehmen Situationen umzugehen.

Herion zu nehmen ist eine sehr schlechte Idee.

Außerdem haben die meisten Soldaten nach dem Krieg nicht ihre Sucht in den Griff bekommen und ihr Leben zerstört bzw. sind daran gestorben.

Wenn du so verzweifelt bist, dass du zu Drogen greifen möchtest, solltest du dir professionelle Hilfe holen.

das bringt nichts auf Vorrat so funkt der Körper nicht, dazu ist Baldrian nicht gerade stark und wirkt nur wenn sich der Körper bereits beruhigt hat. (Als placebo hilft es dennoch sicher)

Ähm von Baldrian zu Heorin springen wirkt sehr verzweifelt such dir Hilfe

nein du willst keine Heroinabhängigkeit willst du wirklich nicht.

Ich kenne keinen der das freiwillig nochmal erneut nehmen würde wenn er damals nein gesagt hätte.

EinPokemon827
Beitragsersteller

Ich habe nicht behauptet das ich mit Heroin anfangen will.

ewigsuzu  08.09.2024, 00:08
@EinPokemon827

wozu erwähnst du es dann wenns nichts mit deiner Frage zu tun hat. Kontext Leute Kontext.