(Frage an die über 18 jährigen oder auch erwachsenen) Wie würdet ihr an meiner stelle als 18 jähriger reagieren, wen eine 12 jährige auf mich einen crush hat?

6 Antworten

Ihr erklären, dass ich viel zu alt bin und fertig

BlattvomBaum
Beitragsersteller

Aber ich hatte noch nie eine Freundin.

Ceynsvg  07.07.2024, 19:47
@BlattvomBaum

Dann such dir jemanden in deinem Alter. Das ist ein Kind, das noch nichtmals richtig in der Pupertät ist und das du ernsthaft darüber nachdenkst sie zu daten ist schon echt eklig, muss ich dir sagen.

Den Kontakt rigoros unterbinden, eventuell die Eltern informieren.

BlattvomBaum
Beitragsersteller

Eltern informieren xD

Purpurnixe  07.07.2024, 19:59
@BlattvomBaum

Was ist daran lustig? Du machst dich potenziell strafbar, wenn das Mädchen irgendwas erzählt, das nicht stimmt. Schütz dich.

BlattvomBaum
Beitragsersteller
@Purpurnixe

Warum sollte ich was großes daraus machen wenn eine junge Person auf mich steht sie hat ja nichts schlimmes oder so getan es kommt auch oft vor das sich Schüler in Lehrer verlieben informieren die Lehrer in dem Fall die Eltern

eher selten.

BlattvomBaum
Beitragsersteller
@Purpurnixe

Und mit 18 fühle ich mich nicht genug erwachsen um mit eltern ein ernsthaftes gespräch zu führen.

Sagen, dass du kein Interesse hast und so geht es geht, Kontakt unterbinden.

Nicht darauf eingehen und ihr deutlich machen, dass du kein Interesse hast.

Sie ist ein Kind.

Bro direkt run 😂 die 12 jährige ist ein Kind die kann in dem Moment noch nicht realisieren wo sie drauf einlässt du aber als 18 jähriger kannst es ja