Können andere sich in meine kabel-losen Kopfhörer "einwählen"?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, dann wird pausiert.

Was geht: Man kann Musik teilen, das muss aber am Handy aktiviert werden das als Quelle dient. Hatte ich am Freitag erst in der Bahn. Da poppte dann auf dem Handy auf das Beats Bluetooth Kopfhörer in Reichweite wären und ob ich die Musik teilen möchte. Schaute mich um, und da saß gegenüber eine junge Frau mit Beats Over-ears. Hätte sie dann wohl mit AC/DC beglücken können, habe das Popup aber weggedrückt.

Nein ist es nicht sofern eine Verbindung zum Handy besteht, andernfalls kann man sich andere mit dem Kopfhörer verbinden wenn diese sich im Paring Modus befinden.

Sollte die Verbindung abbrechen oder sonstiges passieren und diese sich trennen, pausiert der Player meist die Musikwiedergabe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört

Wenn du dich mit dem Bluetoothgerät und deinem Handy gekoppelt hast, kamn niemand etwas hören, außer du selbst. Auch bei geringem Abstand. Wenn dein Handy ausgeht und die Kopfhörer sich trennen könnte es möglich seim, dass jemand anderes sich verbindet. Aber selbst wenn, er könnte nur seine eigene Musik in deinem Ohr abspielen.

Normalerweise wird die Wiedergabe gestoppt oder zumindest stumm geschaltet wenn die Verbindung abbricht

Bluetooth ist immer eine Verbindung zwischen zwei Geräten, nicht mehr.