Hat jmd ITecnic Kopfhörer?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Hat jmd ITecnic Kopfhörer?

Ich jedenfalls nicht.

Hat jmd hier die ITeknic IK-BH004? Wenn ja sind die gut und empfehlenswert?

Lass mich raten du suchst nach Preiswerten True Wireless Kopfhörern. Richtig ?

Das was man in dieser Preisklasse vorweg vor Augen halten sollte, das man hier kein zu 100% zufriedenstellendes Produkt finden wird. Hier wird an einigen Stellschrauben gespart werden, wie beispielsweise den Treibern ggf. der Verarbeitung, verzicht auf hochwertige Audio-Codecs usw.

Werben kann man viel und ob es stimmt ist wieder eine andere Sache. Ich sage ja nur "Super Bass" oder "Hifi-Klang" womit man gerne Kunden anlocken will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört