Können andere Leute dein Postfach sehen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Aber du kannst einstellen, dass die Leute deine Freunde sehen. Bei dir geht das zB, aber die Chats kann man nicht sehen.

Normalerweise nicht. Sollte ein Beitrag im Postfach gemeldet werden, können dieser und umliegende (wegen des Kontexts) aber durch den Support und das Community Management eingesehen werden. Beim Melden erscheint der folgende Text:

Nachricht(en) auswählen
Um fortzufahren, wähle bitte die Nachricht oder eine der Nachrichten im Verlauf mit [Nutzername] aus, die Dich zu dieser Meldung veranlasst hat.
Beachte bitte, dass einige der umgebenden Nachrichten ebenfalls an Moderatoren weitergegeben werden, um den Kontext eurer Konversation zu wahren.

Das ist reine Privatsache und für niemanden sichtbar. :-)

Nein, nur du.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)