könne mädchen jungs besiegen?

5 Antworten

Wenn du dir deiner Sache so sicher wärst, würdest du diese Frage nicht stellen.
Natürlich können Frauen Männer körperlich fertig machen. Ist ist dank der gottverdammten Biologie zwar nicht die Regel, aber es gibt auch körperlich starke Frauen. Unterschätze auch keine Personen, die ein Kampfsystem oder eine Kampfsportart trainieren, mit der man ein wenig was anfangen kann. Kickboxen ist zwar in dem Fall nicht das beste, das man trainieren kann, ganz ohne ist es aber auch nicht.

Von der anderen Seite her betrachtet hat sie ihre Sache auch nicht ganz ernst genommen. Niemand der Kampfsport trainiert, sollte sich so verhalten.

Darkness881
Beitragsersteller

doch ich persöhnlich bin mie ziemlixh sicher zu gewinnen ich wollte nur mal schaien was andere leute denken

Wieso ist es dir so wichtig nicht von einem Mädchen besiegt zu werden. Es gibt einige Frauen Muskelbepackt, Kampfsporterfahren die legen Männer problemlos flach. Vor allem solche die nicht erfahren sind und den Gegner unterschätzen.

Du bist offensichtlich sehr unerfahren und unterschätzt den Gegner, damit ist für mich klar wer gewinnen würde.

Darkness881
Beitragsersteller

ne sowas gibt es nicht klar einen zahnstocher schon

2AlexH2  11.12.2016, 11:57
@Darkness881

Wieso kannst du es nicht akzeptieren? Wieso hast du so ein grosses Problem damit?

Wenn Mann und Frau Pistolen haben, ist die Wahrscheinlichkeit ja auch gross, dass du zweiter machst. Also wieso ist dir die Uberlegenheit in körperlicher Stärke so wichtig?

Sie ist unbedeutend. Gewinnen tut eh der schlauere und psychisch Stärkere. Auch im Kampfsport.

Darkness881
Beitragsersteller
@2AlexH2

schau dir mal den kampf rab gegen regina an eine weltmeiszerin schafft es nicht einen untrainierten mann ko zu schlagen der zusem kaum ausdauer hat eigendlich ist es unötig das ich die frage gestellt habe die frau aus dem club ist mir auch egal aber einige leute scheinen ein falsches bild zu haben ich glaube du hast zu viele japanische kampf filme gesehen

können mädchen jungs besiegen?

Die Antwort auf die Frage hast du durch diese lächerliche Mischung aus Provokation und sinnloser Gewalt letztlich schon erhalten.

Natürlich können Frauen auch Männer im Kampf besiegen - auch wenn der Mann aufgrund seiner Muskulatur evolutionsbedingt einen Vorteil haben mag.

Mit entsprechender Trainingserfahrung kann eine Frau insbesondere einen unvorbereiteten Angreifer durchaus kampfunfähig machen.

Männer tendieren ohnehin dazu, Frauen in ihren körperlichen Fähigkeiten zu unterschätzen - was man ja in deinem Fall auch sehr gut sehen kann.

Ob du zum Fitness-Training gehst ist dabei letztlich irrelevant. Du hast sie unterschätzt und deinen Treffer kassiert. Damit hat sich die Frage erledigt.

Letztlich treffen auch nicht irgendwelche Kampfstile, oder Muskelmassen aufeinander, sondern zwei unterschiedliche Persönlichkeiten.

Bei charakterlichen Mängeln, wie etwa Hochmut und Selbstüberschätzung wird die Niederlage wahrscheinlicher - egal wie stark man körperlich sein mag.

Deshalb ist der stärkere Kämpfer auch nicht der mit der besseren Technik, oder größeren Muckis, sondern der charakterlich gefestigte und mental stärkere.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit etwa 40 Jahren Training des Aikido

Enzylexikon  11.12.2016, 15:15

Ich selbst trainiere übrigens Aikido. Meine Kinder- und Jugendlehrerin ist zwar über 60 Jahre alt und gerade einmal 1,50m groß - trotzdem kann sie mich noch heute quer durch die Halle werfen.

Bei manchen Techniken bleibt einem eben kaum etwas anderes möglich als zu kooperieren, wenn man sich keine Gelenke brechen will.

Tritte und Fauststöße in anderen Stilen können dementsprechend ähnlich verheerende Folgen haben. Also unterschätze niemals Frauen, egal wie groß oder wie alt sie sind.

Darkness881
Beitragsersteller
@Enzylexikon

tut mir leid das kann ich mir nicht vorstellen auch deine lehrerin kann niemanden durch die halle werfen ich kenne mich zwar mit dem kampf nicht sonderlich aus ich weiss aber was frauen fitnees twchnisch drauf haben das ist lächerlich wenig wie du sicher weisst gibt es nich umsonst gewichtsklasswn ausserdem haben alle nenschen etwa die gleiche reaktionszeit aber du kannst ja versuchen mich vom gegenteil zu überzeugen. aber ich habe noch nie gesehen wie eine frau die dünn ist einen halbwegs trainierten mann auf die matte legt

Enzylexikon  11.12.2016, 15:50
@Darkness881

Ich habe nicht vor, irgendwelche "Überzeugungsarbeit" zu leisten, denn du hast ja selber schon das beste Argument für die Verteidigungsfähigkeit der Frau zwischen die Beine bekommen.

Es geht bei Selbstverteidigung auch nicht um Bodybuilding, oder Fitness, sondern um die gezielte Anwendung von Techniken.

Es ist letztlich alles eine Frage des Schwerpunkts. Wenn es gelingt, den Körperschwerpunkt zu unterlaufen, eine vorhandene Bewegung umzuleiten und dann Hebelkräfte zu nutzen, braucht es kaum körperliche Kraft, um jemanden zu werfen.

Darkness881
Beitragsersteller
@Enzylexikon

ich sage mal so wenn eine person weniger als halb so schwach ist dann würde ich dir glauben außerdem beim bodybuilding braucht man auch sehr viel Körperbeherrschung und gleichgewichtssinn

Meine Mitbewohnerin ist erfahrene Boxerin und Kickboxerin. Es gibt wenig Männer, die sie nicht binnen weniger Augenblicke umhauen könnte.

Ihre Freundin ist noch eine heftigere Nummer, eine kleine Person - aber war mehrere Jahre Nahkampfausbilderin bei den United States Marines. Da habe ich selber mal gesehen, wie sie binnnen Sekunden randalierende Marines, die angetrunken waren, aus einem Lokal im Sinne des Wortes "rauswarf".

Natürlich können Mädchen Jungs besiegen. BEsonders dann wenn sie unterschätzt werden.