Königspython halten Literatur?

2 Antworten

Hi, ich kenne mich nur mit Boas aus. Aber ein kompetenter Züchter welcher selbst ebenfalls Author ist, ist M&S Reptilien. Hier kannst du auf der Website mal durch das Literaturangebot stöbern. Ich bin mir sicher, dass du dort gute Fünde erlangen wirst.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung

Königspython ist Recht einfach. Da reicht es, wenn du einfach bei Google auf die Spezialseiten gehst. Da findest du alle Infos.

MaikK03  11.07.2024, 18:21

Super fahrlässige Empfehlung

Silviediekleine  11.07.2024, 19:17
@MaikK03

Ja tut mir leid, aber ich halte schon lange welche und die sind einfacher zu halten wir ein Hamster. Da reichen die Infos im Netz